Charity-Kabarett mit Eva Maria MAROLD

Erstellt von Josef Altmann

Charity-Kabarett mit Eva Maria MAROLD

"Radikal Inkonsequent"

Sie ist eine geborene Sängerin, erstklassige Schauspielerin, vor allem aber auch eine begnadete Kabarettistin: Eva Maria Marold überrascht mit ihrem Programm „Radikal inkonsequent“ einmal mehr mit ihrer Vielseitigkeit (Programmfolder).

Die gebürtige Burgenländerin entführt dabei in die Welt, in der sie sich geborgen fühlt: in die Welt der Musik. Es wird ein sehr persönlicher Abend mit ihren ureigensten Interpretationen bekannter Lieder von A wie ABBA bis Z wie Zappa. Es wird musiziert und lamentiert, es wird gelacht und nachgedacht. Es geht um Liebe und den Tod und bei zu wenig Sauerstoff um Atemnot. Es geht um Glück und um die Männer, um Schurken und um Unschuldslämmer.

Der Titel ist natürlich Programm: inkonsequent, weil sie uns auf eine Reise quer durch alle Epochen und Genres der Musikwelt nimmt und
radikal, weil sie sich dabei echt nix pfeift. Begleitet wird sie dabei von zwei Topmusikern: Andi Pilhar am Keyboard und Goran Mikulec an der Gitarre.

Mit den Erlösen aus diesem Benefiz-Kabaretts wird unter anderem die seit über 30 Jahre bestehende Kinderbekleidungsaktion (gemeinsam mit der Abteilung Soziales, Jugend und Familie der Stadt Linz) durchgeführt. 

Eintrittskarten sind zum Preis von EUR 35,– bei Lionsfreund Günter Schönecker, guenter.schoenecker@btf-chemiepark.com, oder an der Abendkasse erhältlich.