Charity Kabarett für den guten Zweck!

Erstellt von Josef Altmann
v.l.n.r: Past-Präsident Michael Trnka, Stefano Bernardin, Bernhard Murg, Präsident Günter Schönecker

"... BIS EINER WEINT - Ein Abend zum Lachen!

Bernhard Murg und Stefano Bernardin vom berühmten Kabarett Simpl haben sich beim Lions Lionz Nibelungen-Kabarettabend in der Leondinger Kürnberghalle an ihr Motto gehalten und über 700 Gäste die Tränen in die Augen getrieben – vor Lachen! Und das natürlich für den guten Zweck: auch heuer versorgen die Linzer Nibelungen wieder 100 bedürftige Kinder mit warmer Winterkleidung (gemeinsam mit der Abteilung Soziales, Jugend und Familie der Stadt Linz), bereiten Kindern mit Behinderungen einen unvergesslichen Flugtag und laden Kinder aus kulturfernen Familien ein, die Linzer Bruckneruni aktiv als Schauspieler oder Musikerin kennenzulernen!

Charity-Kabarett mit Stefano Bernardin & Bernhard Murg